Generalsekretär:in Reporter:innen-Forum Schweiz (25%)

  

Das Reporter:innen-Forum Schweiz sucht per sofort eine Generalsekretär:in für die Organisation des Forums und weitere Aufgaben. Es handelt sich um eine 25-prozentige Anstellung mit viel Flexibilität und Gestaltungsfreiraum. Wir suchen eine gut organisierte, selbständige Person mit Kenntnis der Schweizer Medienszene.

 

Die Aufgaben

  • Organisation des jährlichen Reporter:innen-Forums (September/Oktober)
  • Koordination des aus 15 Journalist:innen bestehenden Vereins
  • Vernetzung und Korrespondenz mit Stiftungen und anderen Organisationen
  • Buchhaltung
  • Mitorganisation des Reporter:innen Preises
  • Mitorganisation des Reporter:innen Stipendiums
  • Anwesenheit an den Sitzungen des Forums (ca. 1x monatlich abends unter der Woche)

 

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit – mehr Aufwand im Sommer vor dem Forum, welches im September/Oktober stattfindet)
  • Homeoffice
  • Gleitzeit
  • Zusammenarbeit mit motivierten Vereinsmitgliedern
  • Viel Gestaltungsfreiraum
  • Ausgezeichnete Vernetzungsmöglichkeiten in der Medienbranche
  • Branchenüblicher Lohn

 

Was wir suchen:

  • Kenntnis der Schweizer Medienszene
  • Hohes Mass an Selbstorganisation
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Projektorganisation

Bewerbungen gerne mit kurzem Dossier an:

info@reporter-forum.ch, bei Fragen: Conradin Zellweger (Vorstand) +41 79 372 36 02


Bewerbungsschluss: 15.12.2022

© Reporter:innen-Forum Schweiz 2015-2023 – Impressum – Kontakt: info[ätt]reporter-forum.ch ⧇ Twitter ⧇ Facebook ⧇ Instagram

© Reporter-Forum Schweiz 2015-2021 – Impressum – Kontakt: info[ätt]reporter-forum.ch ⧇ Twitter ⧇ Facebook ⧇ Instagram

© Reporter-Forum Schweiz 2015-2021 – Impressum – Kontakt: info[ätt]reporter-forum.ch ⧇ Twitter ⧇ Facebook ⧇ Instagram

© Reporter-Forum Schweiz 2015-2021 – Impressum – Kontakt: info[ätt]reporter-forum.ch ⧇ Twitter ⧇ Facebook ⧇ Instagram